Projekt Beschreibung

Der richtige Bodenbelag ist wesentlich entscheidend ob wir auf diesen Flächen wohlfühlen oder nicht. Aber auch spezielle Eigenschaften wie Wasserdurchlässigkeit, Oberflächendichtheit, Rutschfestigkeit usw. sind entscheidende Kriterien. Natürlich muss auch Optik den Vorstellungen entsprechen.

Sure-Stone® Steinbeläge

Dieser Stein-Belag ist speziell für versickerungsfähige Flächen gedacht. Die Dekorschicht ist in sämtlichen Steinvarianten möglich. Es stehen beispielsweise 14 verschiedene Marmorkies Farben zur Verfügung.

Sure-Sports® EPDM-Beläge

EPDM Beläge werden für Sportarten wie Laufbahnen und dergleichen verwendet. Die dämpfende Wirkung des Belages und die hohe Haftung ermöglichen eine bessere Leistung und weniger Ermüdung. Auch Gehwege und Flächen auf die häufig Barfuß begangen werden ist dieser Belag sehr gefragt.

Kunstrasen

Kunstrasen gibt es in unendlich vielen Varianten und Qualitäten. Die beiden Hauptgruppen sind Sport und Landschaftsbau. Im Landschaftsbau kommt der Kunstrasen überall dort zum Einsatz wo hohe Belastungen uns zu wenig Pflege möglich ist. Als festverwebtes Produkt ist Kunstrasen als Fallschutz nicht geeignet.

andere Beläge

Sie haben noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Schreiben Sie uns eine Nachricht